Kreativmarkt Weimar

Hallo Ihr Lieben, kurz vor Ostern steht die nächste Veranstaltung vor der Tür. Am 17. und 18. März sind wir als Aussteller auf dem Kreativmarkt Weimar von DaWanda mit dabei. Wir freuen uns sehr darauf!

Kreativmarkt Weimar - Was haben wir alles dabei

Im Gepäck haben wir dann natürlich viele schöne, handgefertigte Produkte aus Beton. Mit dabei ist zum Beispiel unsere süße Betonlampe Edisa, die sich Euch in vielen bunten Farben zeigen wird. Ihren „Nachwuchs“ bringt sie auch gleich mit, also lasst Euch überraschen! Mit dabei haben wir auch ganz viel massives Gestein – Steinfiguren soweit das Auge reicht.

Von großen und kleinen Tieren wie Hund, Katze, Eule, Schildkröte, Maulwurf und Erdmännchen über Buddha, Osterinselkopf bis hin zu Büsten könnt ihr frei auswählen. Und weil Ostern kurz vor der Tür steht, haben wir natürlich auch den Osterhasen mit im Gepäck!

Und das Beste: JA, unsere Totenkopf-Kollektion ist auch dabei – und das vollzählig!

Seefahrer, Biker, Pirat, Kapitän und all die anderen warten auf Euch!

Kreativmarkt Weimar Totenköpfe aus Beton

Natürlich haben wir uns auch einige exklusive Produkte einfallen lassen. Soviel sei an dieser Stelle bereits verraten: für Liebhaber des feinen Gaumens haben wir genau das Richtige!  Der Rest bleibt erstmal eine Überraschung.

Kommt am 17.03. oder 18.03.2018 zum Kreativmarkt Weimar vorbei und genießt gemeinsam mit uns eine spannende Veranstaltung mit vielen tollen Kreativen! Wir freuen uns auf Euch!

Wie kommst du zum Kreativmarkt Weimar

Du findest den Kreativmarkt Weimar am Unesco-Platz 1, 99423 Weimar. Der Veranstaltungsort ist die bekannte Weimarhalle.

Kommst Du mit dem Auto, findest Du im Umfeld der Halle viele Parkmöglichkeiten.

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fährst Du am besten mit der Linie 1, 5, 6, 7, & 8 zur Haltestelle Hauptpost / Götheplatz.

Eintritt kostet 5,00€

Wann hat der Kreativmarkt Weimar offen

Du kannst uns auf den Kreativmarkt Weimar am Samstag und Sonntag antreffen.

Der Kreativmarkt Weimar ist am Samstag ab 13:00 – 20:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 – 17 Uhr geöffnet.

Bewerte unsere Seite